IG Markets

Als welweite Nummer 1 im CFD Bereich vertrauen uns mehr Händler Ihre Gelder an, als irgendwem sonst in der Branche. Wir sind BaFin und FCA reguliert und voll in den Erfolg unserer Kunden investiert.

Kundenengagement

Wir möchten, dass unsere Kunden langfristig bei uns traden. Unser Geschäftsmodell ist rund um die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Erfolg beim Trading aufgebaut.

Um unser Engagement hinsichtlich fairer Kundenergebnisse zu demonstrieren, haben wir uns dem FX Global Code of Conduct angeschlossen, der eine gemeinsame Reihe von Leitlinien für bewährte Praktiken an den Märkten festlegt.

Ein globaler Marktführer

1974 als erstes Unternehmen unserer Art gegründet, sind wir seither an der Spitze unserer Branche und bedienen Kunden aus der ganzen Welt aus Niederlassungen in 15 Ländern.

1 Größter CFD Anbieter nach Umsatz, exklusive FX, veröffentlichter Geschäftsbericht, Oktober 2016