Deutsche Post und Lionware schliessen Kooperationsvertrag

Deutsche Post und Lionware schliessen Kooperationsvertrag

Die Unterschrift auf dem gemeinsamen Kooperationsvertrag ist gesetzt, Hände sind geschüttelt. Nachdem sich die beteiligten Personen der Deutschen Post und Lionware gleich im ersten Gespräch vor Rund zwei Monaten grundsätzlich einig waren, dauerte es dann doch noch eine Weile bis es zu diesem Moment kam.

„Wir freuen uns, dass sich Lionware gemeinsam mit uns für unser neues Projekt engagieren möchte, da wir aber in diesem Bereich bisher noch nie mit einem externen Partner gearbeitet haben, gibt es hierfür keinen Vertrag den wir aus der Schublade ziehen können.“ sagt Andreas Kremer, Senior Experte Partnermanagement bei der Deutschen Post AG.

Also wurden zunächst die für beide Seiten wichtigen Eckpunkte für die zukünftige Kooperation erarbeitet und daraus dann ein ersten Entwurf von der Rechtsabteilung der Deutschen Post geformt. Nach einigen Anpassungen nahm dieser dann Gestalt an und wurde von allen involvierten Personen schlussendlich abgenickt.

Endlich können wir die Katze aus dem Sack lassen und dürfen über die exklusive Kooperation mit der Deutschen Post informieren. Gemeinsam wollen wir das wichtige Thema POSTIDENT vorantreiben und mehr und mehr aus der Filiale auf den PC oder Smartphone bringen.

By | 2015-10-15T18:54:41+00:00 Juli 30th, 2015|Deutsche Post AG, Kooperationen, POSTID, POSTIDENT|Kommentare deaktiviert für Deutsche Post und Lionware schliessen Kooperationsvertrag

About the Author:

Geschäftsführer bei Lionware GmbH